Mittelalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mittelalter

Erstellt euch euren Charakter und es wird los gezockt
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ehren Kodex

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lord Dorn von Horneburg
Elite(Magier,Drachenreiter(Admin))
Elite(Magier,Drachenreiter(Admin))



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.05.08

Ehren Kodex Empty
BeitragThema: Ehren Kodex   Ehren Kodex Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 1:06 pm

Meldet euch unter dem Namen an, dessen Charakter ihr nehmen wollt.
*
Verwendet ein Avatar des Charakters, den ihr ausgewählt habt.
*
Lest euch bitte alles durch und haltet die Regeln bitte(!) ein.
*
Wenn ihr gegeneinander kämpft, dann respektiert auch eure Schwächen!
*
Schreibt ihr einen Beitrag sollte dieser mindestens 4 Zeilen besitzen.
* ihr schreibt in Sternchenschrift:
*ging in das dunkle Zimmer*
*macht das Licht an*
//Ich sollte echt mal wieder aufräumen...//
*geht in die Mitte des Zimmers*
Die Sonne geht auf!


*
Wenn ihr keine Zeit oder keine Lust mehr auf dieses Forum habt, dann sagt mir bitte Bescheid. Dann wird ein Tod inziniert. Solange müsstet ihr dann noch posten.
*
Solltet ihr euch nicht an die Regel halten, dann werdet ihr erst einmal verwarnt. Wenn das nichts bringt noch einmal. Und wenn es immer noch keinen Fortschritt der Besserung gibt, dann werdet ihr rausgeschmissen!
*
Wenn ihr euch in einem Betrag verschrieben habt, oder etwas falsches gepostet habt, dann editiert den Beitrag NICHT LÖSCHEN (außer er ist an der falschen Stelle).
*
Postet keine zwei Beiträge hintereinander!
*
Will jemand von den Bösen die Guten angreifen, sollte er es auch realistisch machen. Nicht wenn er in England ist und plötzlich in Frankreich jemanden fertig macht.
*
Es braucht eine Zeit bis ihr Level erreicht. Ich werde je nach Mission oder Training Level verteilen, diese werden dann unter euren Beitrag gehängt. (ich empfehle es in die Signatur zu schreiben).
*
Ich bitte euch, wenn ihr einen Beitrag schreibt, diesen auf einem Rechtschreib-Programm vorzuschreiben. (zB. WORD)
*
Haltet euch bitte sogutwie möglich an die Charakterbeschreibung.
*
Wenn ihr den Ort wechselt, dann schreibt das bitte so:
>>go to "halt der Ort"<< oder aber: <<come from "halt von da, wo ihr herkommt"<<
*
Ich werde die Level bestimmen, nachdem ihr den Ort gewechselt habt. Aus dem Geschehen von dem ort werde ich euch das Level nennen, was ihr gestiegen seid.
*
*
*
erst einmal fällt mir keine Regel mehr ein... NOCH nicht, also bleibt hier am Ball ^^
thx queen
Nach oben Nach unten
https://mittelalter-rpg.forenverzeichnis.com
Eragon
Meister(Magier,Drachenreiter(Admin))
Meister(Magier,Drachenreiter(Admin))



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.06.08

Ehren Kodex Empty
BeitragThema: Re: Ehren Kodex   Ehren Kodex Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 7:56 pm

werd ich befolgen!
Nach oben Nach unten
 
Ehren Kodex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mittelalter :: Regeln-
Gehe zu: